Ein herzliches Wuff!

Wuff wuff 😀 !

Mein Name ist Tali. Naja, eigentlich heiße ich vollständig Baganda Umtali, aber da meine Familie es ein wenig umständlich fand, mich immer Baganda Umtali zu rufen, wurde kurzer Hand Tali daraus und ich mag den Namen!

Auf diesen Seiten möchte ich euch im Laufe der Zeit ein wenig was aus meinem Leben erzählen und was mir auf dieser Welt aus Hundesicht so alles auffällt.

Bitte habt Geduld mit mir. Meine Pfoten treffen die Buchstaben der Tastatur nicht immer so richtig und erschwert das Schreiben von Beiträgen etwas.

Liebe Grüße und bis bald,

euer Tali 🙂

2 Kommentare zu “Ein herzliches Wuff!

  1. Hallo Tali!
    Schön dass du nun auch einen Blog hast und uns ein wenig was erzählen wirst. Viel Spaß beim Schreiben und laß die Tastatur heile, wenn du sie mit deinen Krallen bearbeitest =) .
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

