Dankeschön…

Shiwa,

knapp über ein Jahr ist es nun her, dass deine, und nun auch meine, Familie dich hat erlösen müssen, so dass du in Frieden und ohne Schmerzen in das Regenbogenland hinüber wandern durftest. Du hast so gekämpft gegen die Epilepsie, aber es war aussichtslos. Man hat mir viel über dich erzählt und dein Name fällt immer noch so häufig… Sie lieben dich sehr…

Ich bin dir sehr dankbar, dass du so lange ausgehalten und gekämpft hast, denn wer weiß, ob meine Familie mich sonst gefunden hätte.. oder hast du sie zu mir geschickt?

Ich denk an dich..

dein Tali!

Shiwa….

Shiwa

Im Raps

Advertisements

2 Kommentare zu “Dankeschön…

  1. Pingback: Langeweile… « Umtali’s Welt

  2. Pingback: Mit Bierchen gegen Zecken =) ! « Umtali’s Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s