Crazy Matt Dance!

Wuff 🙂 !

Heute gibt es mal wieder eine lustige Geschichte. Und was gibt es Lustigeres, als ihr Menschen 😀 !

Es ist kaum zu glauben, aber da bereist jemand mit seiner Kamera die ganze Welt und TANZT! Und… die Welt tanzt mit! Deutschland, Frankreich, China, Japan, USA, Indien… ich kenne diese ganzen Länder noch nicht einmal 😳 . Er tanz sogar unter Wasser 😯 !

Aber das Schöne an der Geschichte, alle haben Spaß und freuen sich! Ich sollte mal mitmachen… den TALI-DANCE *g* !

Where the hell is Matt?

Eine Bitte noch… könnt ihr mir sagen, wie das Lied heißt, welches dort gespielt wird?

Dangöö!

Euer die Hüften schwingender Tali 😀 !

UPDATE: Ich hab’s doch eben lesen können. Das LIed ist „Sweet Lullaby“ von Deep Forest!

5 Kommentare zu “Crazy Matt Dance!

  1. Ja, das Video hab ich auch schon mal irgendwo gesehen. Lustig. *wedelwedel*
    Ich kann leider nur in meinem Wohnzimmer tanzen, wenn Frauchen Musik anmacht, hier herumhopst und sagt: Komm, Emma – tanzen … *kopfschüttel*

    Gefällt mir

  2. Fräulein „X“ weiß den Platz in Tokyo, stimmt dass?
    Sie ging dorthin wirklich spazieren, um Bücher zu kaufen, und vielleicht sprach sie darüber zu Tali.:-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

