Eine Polizeihunde-Dame aus Japan

Wuff 😀 !

Dieses ist die Geschichte von Kinako, einer Labrador-Dame aus einer Polizeihundestaffel in Japan. Kinako ist ein wenig sehr „mollig“ und hat bei einer Aufführung etwas unglücklich ausgesehen. Nach diesem Desaster musste sie trainieren. Dieses Training zeigte sogar Wirkung… aber seht selbst 😀 . 

Beeindruckt bin ich allerdings von ihrer feinen Nase!

Bitte bitte ihr lieben Menschen, laßt uns Hunde nicht übergewichtig werden! Geht raus mit uns, spielt mit uns und auch wenn wir quengeln sollten, gebt uns nicht mehr Futter, als wir wirklich brauchen! Es tut unserer Gesundheit nicht gut…

 

ハルノちゃん、この面白いビデオを見て下さい!きな子ちゃんは少し不器用ですよね 😳 .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s