Wie „trinkt“ ein Hund? – Zeitlupenaufnahme

Wuff wuff 😀 !

Ihr habt euch bestimmt schon einmal gefragt, mit welcher Technik wir Hunde das Wasser aus unserem Napf trinken und wie wir Leckerlies fangen. Auf „Discovery Channel“ gab es eine Dokumentation über das Trinken von Hunden in Slow Motion:

Viel Spaß beim Schauen,

Tali 🙂 !

Ein Kommentar zu “Wie „trinkt“ ein Hund? – Zeitlupenaufnahme

  1. Moin Tali,

    ja, da bin ich endlich mal wieder bei dir zu Besuch. Wie ich sehe, warst du auch ein bisschen blogfaul in letzter Zeit. Ja, ja, zu manchen Zeiten hat man eben Anderes zu tun, das kenne ich. *wedel*

    Ein toller Film ist das!
    Kaum zu glauben, was man so alles erkennen kann, wenn man etwas gaaanz langsam sieht. Mir war z.B. auch nicht klar, dass ich die Zunge beim Trinken nach hinten wegklappe, um mir das Wasser *darunter* zu schaufeln – im Gegensatz zu den Menschen, die sie nach *vorne* biegen.
    Wenn man es so genau betrachtet, ist unsere Technik wirklich viiiieeel besser.
    (Ein schöner Hunde-Kumpel übrigens …)
    Schön, das mal gesehen zu haben.
    Von nun an werde ich viel bewusster trinken. *wedelwedel*

    Liebe Grüße von deiner Freundin Emma

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

