Die Fotos vom „Rhodesian Ridgeback Treffen“ in Scharbeutz sind online!

Die Bilder vom „Rhodesian Ridgeback Treffen Mai 2009 in Scharbeutz/Klingberg“ sind online 🙂 !

http://www.flickr.com/photos/kobukuro-/sets/72157617960995772/

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, hatten wir eine Menge Spaß und nicht nur wir Hunde haben uns super verstanden!

Euer Tali!

Tali run1

2 Kommentare zu “Die Fotos vom „Rhodesian Ridgeback Treffen“ in Scharbeutz sind online!

  1. einen wunderschönen guten Abend
    Mein Name ist Michael und Akani
    die Bilder vom Hundetreffen sind ein Traum, wann wäre das nächste Treffen bei Ihnen? Wir kommen aus Schwerin
    LG aus Schwerin

    Michael & Akani

    Gefällt mir

    • Hallo!

      Ich beteilige mich nicht mehr an diesen Treffen, da zu wenig auf die Hunde geachtet wurde. Zu viel Stress, zu viele Reibereien und die Halter waren weniger in der Lage, sich aus ihren Gesprächen zu lösen und auf die Hunde zu schauen um im Vorwege zu deeskalieren zu können.

      Viele Grüße nach Schwerin
      Nicole

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

