Ein Morgen an der Elbe – Photos

DAS nenne ich einen Sommer-Morgen!

Die Sonne scheint, Ebbe an der Elbe, viel Platz zum Rennen, Toben, Zara ärgern und… Fußball spielen :mrgreen: !

Tali - Rhodesian Ridgeback and his ball

Während ich am Strand meine Sprinterqualitäten trainiere – ich muss mich für die Hunde-Damen-Welt ja in Schuss halten…

Tali - Rhodesian Ridgeback Running

… rettet Zara fleißig die Bälle vor dem Ertrinken in der Elbe…

Zara - Dogo Canario and her ball

Wenn ihr möchtet, könnt ihr hier http://www.flickr.com/photos/kobukuro-/sets/72157621756903284/

ca. 40 weitere Bilder von uns beiden vom heutigen Morgen sehen!

Ein großer Vorteil der Elbe ist, dass uns die Fliegenden Zecken, welche zurzeit im Wald sehr aktiv nach Blutopfern ausschau halten, in Ruhe lassen! YAY 😀 !

Ein Kommentar zu “Ein Morgen an der Elbe – Photos

Kommentar verfassen

