Konnichi ha, Tali-kun! Gruesse aus Japan!

Konnichi-ha, Tali-kun!

Ich bin Haruno, eine Dalmatiner-Dame aus Japan und man sagte mir, wir wuerden gut zusammen passen :mrgreen: ! Aber schau selbst! Ich bin fleissig am Trainieren und langsam verschwinden auch meine Fettpoelsterchen *schaem* !

DSC_0253

Leider wohne ich zu weit weg, drum lasse ich nur einen lieben Gruss hier auf deiner Seite!

Gibt es in Deutschland auch so viele von diesen kleinen, schwarzen Zecken? Ich habe gehoert, die Deutschen sind generell groesser und jucken nicht, wenn sie gebissen haben. Unsere hier schon manchmal… Aber keine Sorge, Grosse Freude wird aufpassen, dass sie keine aus Japan mit nach Deutschland bringt!

Alles Liebe

Haruno ❤

Kommentar verfassen

