Entspannung

Heute hat Große Freude die Camera in die Hand genommen, um ihrem Freund in Japan zu zeigen, wie sie mit mir die „konditionierte Entspannung“ trainiert. Durch dieses Entspannungstraining ist es mir möglich, selbst in ganz aufregenden Situationen auf ein Signal soweit entspannt zu werden, dass ich wieder klar denken kann und meine Menschen mich so wieder besser „erreichen“ können.

Es mag vielleicht wie ein einfaches In-die-Decke-Kuscheln aussehen, es hat aber alles seinen Sinn 😳 !

Für mehr Informationen könnt ihr euch auch hier belesen  http://www.cumcane.de/ 🙂 !

Nach und nach werde ich weitere Videos von mir und meinem Training posten. Vielleicht ist ja die eine oder andere Idee auch für euch dabei!

Kommentar verfassen

