Meine neue Nuckeldose

Heute morgen waren Zara und ich wieder im Wald spazieren. Große Freude hatte ganz viele Leckerlie verloren, die ich dann netterweise alle aufgesammelt habe – man kann den Wald ja nicht so verschmutzen – und Zara hat die Zeit damit verbracht, ihrem Balli gigantische Höhlen zu graben :mrgreen: !

Tja, und dann wollte ich euch noch meine neue Nuckeldose vorstellen 😀 !

Was Menschen-Babys beruhigt und Spaß macht, gefällt auch dem Hundekind 😳  😀 ! Die Nuckeldose, eigentlich eine Salbendose aus der Apotheke, bietet den Vorteil, dass der Inhalt nicht rückwärts herausläuft wie so oft bei den Futtertuben!

Ein Kommentar zu “Meine neue Nuckeldose

  1. Huhuuu Tali! Die Videos sind genial! 🙂 Du siehst wirklich immer mehr aus wie dein Hundepapa! Wir wollten uns mal wacker für´s Däumchen drücken bedanken. Wir sind so gespannt und freuen uns schon wie „Bolle“ 😉 Wenn alles klappt schickst du mal dein Frauchen zum Babyknuddeln, nöch?
    Dicker Schlabberschmatz von Caneesha und ihrem ollen Frauli.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

