Yee-Haw!

Am Wochenende mussten wir zur Ostsee um zu schauen, ob der Schneesturm Daisy unseren Wohnwagen heil gelassen hatte. Wir haben den Besuch dort gleich für einen schönen Spaziergang am Deich genutzt. Auf dem Video könnt ihr auch meine neue Biothane-Schleppleine und unsere selbstgemachten Hundemäntel bewundern :mrgreen:  !

5 Kommentare zu “Yee-Haw!

    • Warum ist eigentlich bei den „Freuden im Schnee“ ein orangefarbenes Verlängerungskabel am Hund???…auweia…..ich kanns nicht sehen!!! Aber die Klappe weit aufmachen über Menschen die`s im Griff haben(Cesar Mellin z.B.)

      Mein Aussie ist 4 Monate, und der läuft frei überall, und hört auf ein leises zischen…und geht Fuss ohne Leine….ohne eingeklemmte Rute(falls jemand auf den Gedanken kommt)…er sit superoffen im Wesen und klar im Kopf…aber spurt!

      Warum?? gerne gebe ich Erziehungstips gegen entsprechenden Obulus weiter:-))

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

