Zara’s Vlog Juni ’11: Begegnungen

Vor kurzem hab ich einige Videos von Zara’s Training bei Gerd durchstöbert. Mit ein wenig Abstand wirkt so manches „interessant“. Es waren spannende Szenen dabei, welche mir zu dem Zeitpunkt des Geschehens gar nicht so spannend vorkamen. Hier eine vom Juni.

Normalerweise begegnen uns zwei Sorten Menschen. Die einen machen gleich einen riesen Bogen um uns, die anderen kommen uns direkt und provozierend entgegen. So manches mal fühlt es sich an, als hofften letztere auf ein „Fehl“-Verhalten Zara’s. Meckern und Belehren ist für einige Menschen sehr selbstbelohnend.

Selten trifft man auf die Unbedarften.

Der Weg war recht schmal. Dort mit Zara zu warten war mir angenehmer, als mit ihr den Entgegenkommenden entgegen zu gehen.

Die Dame in dem Video geht direkt auf Zara zu und sie gehört zu den Menschen, welche aufgrund von körperlichen Leiden anders gehen als der „normale“ Mensch. Zara schaut häufig weg, ich schaue häufig weg! Man könnte meinen, dass wir uns beide weniger wohl in dieser Situation fühlen. Warum ich öfter hinter mir schaue weiß ich nicht mehr. Vielleicht versuche auch ich die Distanz an meinem stationären Ort zu der Dame zu vergrößern. Wenn ich dieses Video sehe bin ich mir fast sicher, dass hinter mir nix Spannendes gewesen war ^^ .

Zara hat es toll gemacht! Wäre ich mir ihrer unsicher gewesen, hätte ich anders reagiert. Trotzdem, es ist sehr interessant, was man selber in manchen Situationen so treibt!

Ein Kommentar zu “Zara’s Vlog Juni ’11: Begegnungen

  1. stimmt – du drehst dich um – nach was schaust du? 🙂
    aber die frau lief einen kleinen bogen – instinktsicher!
    PS:
    wir würden wahrscheinlich zu ersterer gattung menschen gehören – mutig, wie wir sind 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

