Webfundstück: Nutzen, was möglich ist!

Der folgende Link für zu einem neuen Blogbeitrag von Frau Dr. Ute Blaschke-Berthold. Mir gefällt dieser sehr – wie eigentlich alle 🙂 . Evtl. braucht es etwas, bis das Video geladen ist!

„Wie trifft man eine „gut begründete Entscheidung“? Nun, ich frage immer die Hunde, ob denn dieses oder jenes heute möglich sei! Die Hunde erzählen mir unbeschönigt, ohne Rücksicht auf Pläne, Ehrgeiz und Wünsche, was möglich ist und was eben nicht geht. Wie kann man einen Hund befragen?“

Weiterlesen…. http://web.me.com/utelycoriella/Kimi/Blog/Eintr%C3%A4ge/2011/11/2_Nutzen,_was_m%C3%B6glich_ist.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s