VERMITTELT!!! Kater Gizmo sucht dringend eine neue Familie!

Ich kann es noch nicht glauben, aber Gizzi ist VERMITTELT und wird nach Berlin ziehen 🙂 !

Das ist Gizmo, ein Hamburger Jung! Mein Bruder sucht dringend für seinen Kater eine neue Familie!

Als Gizmo vor ca. 3,5 Jahren zu ihnen kam wog er um die 200g und musste mit der Flasche aufgepäppelt werden. Er ist immer noch ein zierlicher, mittlerweile kastrierter, Wohnungstiger mit ca. 3500g.

Er ist sehr anhänglich, eher ängstlich, verschmust, spielt gerne, mag das Training mit dem Clicker und ist ein echter Schatz. Da mag man sich fragen, warum ein neues Zuhause gesucht wird….?

Gizmo fordert sehr viel Aufmerksamkeit ein und hat Probleme, seine Bezugsperson mit anderem zu teilen. Er lebte lange mit seiner Schwester zusammen, aber sie begann ihn sehr zu terrorisieren und hat ihn sehr in seinen Bewegungen eingeschränkt. Diesbezüglich fehlte ihm Durchsetzungsvermögen. Mit einer Trainerin wurde versucht das Problem zu lösen, aber letztendlich fanden wir für sein Schwesterchen ein sehr nettes Zuhause. Gizmo blühte auf!

Während der Schwangerschaft meiner Schwägerin griff er sie des öfteren an. Mit Absprache der Trainerin bekommt er unterstützend zum Training Zylkene und Bachblüten. Seit 2 Wochen muss Gizmo sich jetzt jedoch „seine“ Mama mit einem Baby teilen. Mit dieser Situation kommt er überhaupt nicht klar. Er reagiert sehr aggressiv auf meine Schwägerin, verletzt sie dabei teilweise sehr heftig. Mittlerweile hat sie Angst vor ihrem Kater und natürlich auch Angst um das Baby.

Uns bleibt keine Zeit mehr und daher suchen wir jetzt auch schweren Herzens ein neues Zuhause für den kleinen Fratz! Ich hab ihn ebenfalls sehr ins Herz geschlossen, wir hatten seinerzeit so um sein Leben gekämpft…! Zu uns kann er jedoch nicht, da Zara Katzen-inkompatibel ist.

Gizmo hätte auch kein Problem, wenn er außerhalb Hamburgs vermittelt werden würde! Hauptsache er wird mit seinen Bedürfnissen verstanden und die Chemie stimmt!

Advertisements

Ein Kommentar zu “VERMITTELT!!! Kater Gizmo sucht dringend eine neue Familie!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s