Die INUTO-Website ist online!

Die Website von INUTO ist online! http://www.inuto-hundeschule.de/

Und ich kann es noch gar nicht glauben!  Auch wenn meine Hundeschule jetzt schon seit einiger Zeit läuft, fühlt es sich mit der Website jetzt so richtig komplett an!

Beim Weihnachts-Essen vor ein paar Wochen kamen wir in gemütlicher Runde auf das Thema Website. Da ich mich selber nur im Standard-Wordpress auskenne, dachte ich an ein Baukasten-System. Mittlerweile gibt es da durchaus nette Lösungen!

Mein Bruder sagte – ne, das geht gar nicht… Ich fragte ihn – kannst du denn Webseiten erstellen? Er antwortete – neeee 🙂 .

Sein Bereich ist Grafik-Design und Foto-Bearbeitung. Bruderherz‘ Motto ist jedoch – was du nicht kannst ist es oft wert, gelernt zu werden :D!

Ich hab ihm komplett freie Hand gelassen und das jetzige Design ist ganz allein sein Werk! Keine Templates, keine Ideen von mir – bis auf die Texte natürlich – nur Photoshop und ein Editor. Ich bin ganz schön dolle stolz auf ihn, dass er sich so weit ins HTML reingearbeitet hat, dass diese Website möglich wurde!

Sie hat keine Super Spezial-Funktionen, aber sie ist klein, fein und unser 😳 ! Wir hatten beide sehr viel Spaß beim Entdecken dieser neuen Welt, welche von mal zu mal größer und weiter zu werden schien!

So weit es ging, haben wir die Seite auf verschiedenen Browsern getestet. Wir sind uns aber nicht sicher, dass sie überall einwandfrei läuft. Habt Nachsicht, wenn etwas verquer erscheint!

Tali’s Welt wird jetzt wieder zu Tali’s Welt. Die Zeit der Übergangslösung ist vorbei *yippieh* !

Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim Stöbern!

Nicole und André

3 Kommentare zu “Die INUTO-Website ist online!

Kommentar verfassen

