Video: Von Menschen, Hunden und Training – Ausbildung pro cane familiari®

Heute mal in nicht wirklich eigener Sache, aber doch schon so ein bisschen 🙂 !

„Ausbildung pro cane familiari®“ bietet in der Schweiz eine modular aufgebaute Ausbildung zum Hundetrainer/In SKN an. Vor kurzem haben sie einen kleinen Film vorgestellt, welchen ich gerne mit euch teilen möchte. Er hat mich sehr berührt. Auch wenn ich so sehr im Thema bin, wurde mir wieder einmal klar, was für ein großes Glück ich vor einigen Jahren hatte über CumCane® gestolpert zu sein.

Der kleine Film beinhaltet neben Sequenzen aus dem Unterricht auch interessante Interviews mit Esther Hufschmid, der Ausbildungsleiterin und Dr. Ute Blaschke-Berthold. Viel Spaß beim Schauen!

2 Kommentare zu “Video: Von Menschen, Hunden und Training – Ausbildung pro cane familiari®

  1. Danke – schönes Video. Das Allemanisch ist teilweise sehr schwer verständlich aber als Sachse sollte man sich über die schwere Verständlichkeit des gesprochenen Wortes eher nicht so laut beschweren 😉
    Ich habe aber einige Buzzwords mitbekommen von der UteBB die ich gleich mal nach recherchieren kann.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

