Tali’s Welt goes „Easy Dogs“ – Grenzen der Trainierbarkeit

Einige meiner Lehrer von damals würden die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, wenn ich ihnen sagen täte, dass ich als Autorin tätig bin. Chemie, Biologie, das waren meine Fächer! Deutsch? Sprachen? Ein echter Alptraum…

Angefangen mit Tali’s Welt bin ich nun auch Autorin für das Easy Dogs Team  und freue mich wirklich sehr! Die Zusammenarbeit macht mir sehr viel Spaß. Ein neues Projekt – eine neue Herausforderung!

„…“Mein Hund kann das nicht!“, „Das wird er scheinbar nie lernen.“ oder „Ich schaffe das nicht (mehr)…!“ – kommen Ihnen diese Sätze bekannt vor?

Stoßen Sie auch manchmal an Ihre Grenzen im Zusammenleben und Training mit Ihrem Hund? Ich bin sehr häufig an meine Grenzen gestoßen, körperlich und auch psychisch, mit allen Gefühlen, die dazu gehören: Wut, Frust, das Gefühl zu versagen und tiefe Traurigkeit…..“

Hier geht es zum ersten Teil meiner 5-teiligen Artikelserie „Gibt es Grenzen der Trainierbarkeit?“. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

http://www.easy-dogs.net/home/blog/training/nicole_dumke/grenzen_training_dumke.html

 

 

 

Ein Kommentar zu “Tali’s Welt goes „Easy Dogs“ – Grenzen der Trainierbarkeit

Kommentar verfassen

