Was Hunde wirklich denken!

Heute morgen traf es mich ganz unerwartet – ein Lichtblick in der deutschen Presse 🙂 ! Der Zoologe John Bradshaw im Interview zum Thema Dominaz, Konrad Most, den Leitwölfen, Angst und Respekt!

http://www.welt.de/print/wams/lifestyle/article109247711/Was-Hunde-wirklich-denken.html

Viel Spaß beim Lesen!

Advertisements

3 Kommentare zu “Was Hunde wirklich denken!

  1. Ja der Artikel ist erhellend und bemerkenswert da er sogar in der „Welt“ erscheint. Zumindest würde ich das Zitat an deiner Stelle entfernen. Google mal nach Leistungsschutzrecht – da ist wieder mal ein Abzockergesetz unterwegs oder schon verabschiedet … nicht das du noch ne Abmahnung bekommst.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s