Die erste Woche

Heute vor einer Woche haben Zara und ich uns langsam aus dem Bett gepellt. Die Sonne schien, so wie heute. Um kurz nach 8 Uhr haben sich unsere Wege hier auf Erden getrennt… Wir waren so vertraut miteinander… Ich vermisse sie sehr sehr sehr…

Gestern habe ich die kleine Zaubermaus mit der kleinen Mondsichel auf der Brust  wieder besuchen können und morgen werde ich wieder dort sein. Mein Bruder mit seiner kleinen Famile war ebenfalls mit dabei. Auch er war angetan von der Ruhe und Gelassenheit aller erwachsenen Hunde. Sag ich ja, sie sind toll!

Noch weiß die Kleine nicht, dass sie bald ihre Geschwisterchen verlassen muss. In zwei Wochen zieht sie bei mir/ uns ein. Ja, ich freue mich sehr darauf. Sie wird Zara’s Platz nicht einnehmen, sie wird sich einen neuen erobern! Seite an Seite werden sie mit mir sein.

DSC_1133

Und ich freue mich sehr für Tali! Ich glaube, auch ihm wird es sehr gut tun, mal in die Rolle des Papa’s zu schlüpfen. Zara war so toll zu ihm, er wird es zu der Maus ebenfalls sein.

Ich bin sehr gespannt, wie sich das Zaubermäuschen vom Verhalten und vom Äußeren entwickeln wird. Von – bis: es ist immer alles drin ^^ ! Sie hat so ziemlich den zierlichsten Kopf aus dem 11er Wurf und wirkt derzeit sehr feminin – ich mag sie sehr gerne anschauen. Ihr Blick ist schön ❤ ! Das Mami-Herz beginnt zu schlagen… Ja, es war eine gute Entscheidung!

DSC_1147(Zaubermaus rechts im Bild)

Jetzt werde ich mich fertig machen und zu einem Dummy-Aufbau-Seminar mit der lieben Sonja Meiburg starten. Ich hatte es mir für Zara eingeplant – sie hatte auf ihre alten Tage das Dummy-Training lieb gewonnen. Auch heute wird sie mit dabei sein… Und ich werde viele liebe Menschen mit ihren Hunden um mich herum haben…!

DSC_1149(vorne links)

Ein Kommentar zu “Die erste Woche

  1. Trauer, Sehnsucht, ein kleines Lächeln, Vorfreude, Liebe, Zukunft…..ich freu mich, dass ich in der Zukunft dabeisein darf und ich mag die Vergangenheit ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

