Baganda „Z-chen“ am 12. Mai 2013

Heute war wieder Baby-Tag! Zweieinhalb Stunden haben wir bei den Rackern verbracht. Schlafen – Fressen – Action – Schlafen. Es war schön, diese Phasen erleben zu dürfen. Das letzte Mal, dass wir die 11er-Band zusammen sahen. Ab morgen ziehen die ersten Babys in ihre neuen Familien.

DSC_1222(Jabu *05 . September 2001)

Der Fotoapparat war zwar mit, aber wir haben lieber zugeschaut, beobachtetund genossen. Daher sind es nicht so viele Bilder geworden.

DSC_1181a(Zaubermaus)

An die Videokamera habe ich nicht gedacht, so musste die Videofunktion des alten Fotoapparates herhalten für ein paar bewegte Momente. Drum ist die Quali auch nicht wie gewohnt. Zudem mag mein Videobearbeitungsprogramm das Format irgendwie nicht, so musste ich auf den MovieMaker zurückgreifen – richtig Spaß kommt bei dem nicht auf ^^ . Aber immerhin hab ich es mit ihm geschafft, Szenen zusammenzuschnibbeln!

Allen Hundekindern geht es sehr gut ❤ !

Die Zeit bis zum 24. Mai wird sich noch ziehen wie Gummi… 🙂 .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s