Zugang zu den Holmer Sandbergen von der L105 aus | Bauarbeiten Wedel-Pinneberg

Seit Montag dem 24.6.13 wird die L105 zwischen Wedel und Pinneberg neu gestaltet. Wurde auch Zeit. Die Straße ist unfallträchtig und stark beschädigt. Tatsächlich ist es aber so, möchte man von Pinneberg nach Wedel oder anders herum, dass der große Umweg über Holm genommen werden muss. Das Ganze bis August nächsten Jahres.

DSC_0722Glücklicherweise ist es während des ersten Bauabschnitts noch möglich, zu den Holmer Sandbergen über den Eggernkamp zu gelangen!

In den Holmer Sandbergen war ich schon mit unserer ersten RR-Hündin 1997 unterwegs – ich liebe dieses Gebiet! Nun erkunde ich es mit Zuki. Konstanten im Leben sind wichtig; auf jeden Fall für mich. Orte der Ruhe, in denen sich im Laufe der Jahre relativ wenig verändert (abgesehen von der riesen Abholzungsaktion dort vor ein paar Jahren).

DSC_0691

DSC_0699

DSC_0711a

DSC_0621a

DSC_0675a

Advertisements

Ein Kommentar zu “Zugang zu den Holmer Sandbergen von der L105 aus | Bauarbeiten Wedel-Pinneberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s