Zwei Schwestern unter sich

Zuki und Nala – mal wieder unterwegs!

Mittlerweile sind sie 17 Wochen. Es wäre schön, wenn die beiden sich auch die nächsten Monate und Jahre gut verstehen würden 🙂 ! Nala’s Familie ist eine gaaaanz nette. Es war für mich so eine Freude Clicks zu hören, die Nala gegolten hatten 🙂 !

Und ein wenig Entspannung danach…!

Seit 7 Wochen lebt Zuki nun bei mir…. ich hab die beeeste und toooollste Zukimaus auf der großen weiten Welt ♥ ! Sie hat meine/ unsere Welt ganz schön auf den Kopf gestellt – und das ist guuuut so!!!

Ich danke dir so sehr Zara, dass du für deine Reise ins Regenbogenland den besten Moment ausgewählt hattest, den du hättest wählen können…

DSC_0909

2 Kommentare zu “Zwei Schwestern unter sich

  1. Entspannungssignal funktioniert ja supi. Ich fange langsam auch an, das Entspannungssignal nützlich zu finden 🙂
    Bei Angie und ihrer Schwester ist noch ein richtig dickes Band zwischen den Zweien. Angie ist zwar die ruhigere aber ansonsten sind beide sehr aufgeregt wenn sie sich nur von weiten riechen (diese Situation kommt ab und zu durch gewisse Umstände mal vor) und wenn sie miteinander spielen haben wir den Eindruck ist das das beste Spiel zwischen Angie und einem anderen Hund – sehr harmonisch, dynamisch und rücksichtsvoll.

    Gefällt mir

    • Gestern bei meinen Eltern ist Zuki im Spiel mit Tali abgedreht – fing an zu kläffen – Akku leer. Mein Papa viel nichts „besseres“ ein, als das Entspannugssignal in den Raum zu werfen. Der Spuk war vorbei und Zuki wieder im Vorderhirn. Dann war natürlich Pause angesagt.

      Die Geschichte mit Angie und ihrer Schwester gefällt mir sehr 🙂 !!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

