Werbung? – Werbung! | Trainingstipps via Smartphone

„Be aware of your positive energy!“

Da gibt es diesen Hundetrainer, der so gerne mit Würgen und Tritten arbeitet. Und dieser Hundetrainer hat mit einer Smartphonefirma einen Werbefilm produziert. Priiiima Idee! Alles so nett, so herzlich – heile, heile Welt.

Und dann gibt es Menschen, die bringt dieser tolle Werbefilm auf noch tollere Gedanken und dann entsteht solches:

Und auf Englisch:

Danke Manuela Zaitz für diese erfrischende Umsetzung! Die Qut-takes *ggg* !

DSC_0520Sollte jemand das Original nicht kennen…

Ein Kommentar zu “Werbung? – Werbung! | Trainingstipps via Smartphone

  1. Interessanter Artikel, leider konnte ich mir die Videos nur ohne Ton anschauen (werde das noch nachholen) was mir aber beim Mexikaner aufgefallen ist, die Hunde sind bei Ihm immer angespannt, Rute tief, Ohren angelegt, Hecheln. So sieht mir kein Glücklicher Hund aus, und ich bin Anfänger in der Hundhaltung, bemühe mich aber immer meinen Hund zu „lesen“ damit ich weiß wie es ihm geht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

