Mystique-Dummyweste und Flitzen

Meist habe ich bisher eine ganz normale, recht dünne Arbeitsweste getragen, wenn ich mit Zuki unterwegs gewesen bin. Diese hat viele praktische Taschen und auf dem Rücken eine Tasche für größere Gegenstände.

Letztes Wochenende auf einem Trainerseminar habe ich bei der lieben Anja Fiedler jedoch wieder diese tolle Dummyweste gesehen und habe sie nun endlich auch bestellt. Ganz eigentlich für Zuki’s neues Spielzeug, ihre Boje *lach*.

Die Dummyweste von Mystique trägt sich wirklich sehr angenehm. Auch wenn sie mit schwerem Geschütz wie schweren Dummys u.ä. bestückt ist, ist die Druckverteilung prima. Duch die Bauchschnalle lässt sie sich gut festzurren und verrutscht auch nicht, wenn man mit ihr läuft.

Da ich auf FB gefragt wurde, ob ich mal Bilder machen könnte – hier sind sie:

IMG_0558 IMG_0559 IMG_0560

Rechte große Tasche ist gefüllt mit verschiedenen Keksen, die Innentasche mit Trainingstagebuch (passen auch zwei rein), Stift, Schlüssel und Handy. In der Netztasche rechts ist nen kleiner Dummy. In die linke Netztasche wird eine Wasserflasche kommen, sobald es wärmer draußen ist.

IMG_0561 IMG_0562

Vorne links in der kleinen Tasche sind ebenfalls Kekse, in der hinteren heute Leberwursttube. Passt aber auch eine Kruke rein.

In der großen Tasche sind bei mir kleinere Dinge drin wie Fellzergel, Leder-Quietschapportel und so.

IMG_0563

In der Rückentasche sind drin die Boje, Kongstick, gummi-quietsche-Ast, DER Wurm, Futterdummy und nen größerer Dummy.

IMG_0564Noch Fragen 😀 ?!?

Meine alte Weste werde ich nicht ausrangieren. Je nach Einsatz wird diese oder jene angezogen.

Kommentar verfassen

