Dösen statt Spielen

Eigentlich hatte ich heute vor, für ein bald anstehendes Seminar noch ein paar Videoaufnahmen zum Thema Spielen zu machen. Die Sonnte hat geschienen, es war warm, die Kamera aufgestellt. Alles Bestens, eigentlich!

Und dann kam es etwas anders. Irgendwie fehlte uns beiden der Pepp. Vormittags waren wir gut 2 Stunden unterwegs. Zuki und ich sind am frühen Nachmittag von der Sonne übermannt worden, sind einfach „umgefallen“ und haben uns kurzerhand entschlossen, auf der Wiese zu dösen 🙂 . Das war eine gute Entscheidung!

Für schöne Aufnahmen hätten wir eh näher an der Kamera sein müssen *g*.

Advertisements

2 Kommentare zu “Dösen statt Spielen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s