Ruhig ist’s

Ich wurde angeschrieben, da ich so lange nichts mehr hab von mir hören lassen… Danke der Nachfrage an dieser Stelle 🙂 .

10253979_843530165657879_2832374071581109506_n

Die letzten Wochen waren ereignisreich und ein wenig kräftezehrend. In der Praxis ist viel zu tun, mitte Juli hatte ich die theoretische und praktische Prüfung, sowie das Fachgespräch zum zertifizierten Hundeerzieher und Verhaltensberater vor dem Prüfungsausschuß der Tierärztekammer Schleswig-Holstein und bestanden; und nun versuche ich ein bisschen runter zu fahren.

Zuki und Tali geht es prima. Das Laufen am Rad wird immer sicherer, die Strecken ausgebaut und Zuki’s IK an Hasen wird immer besser!

10543651_664482180303227_327397926815378679_nDas Japanisch-Lernen wird wieder ausgebaut (Japan wartet auf eine Trainerin 😀 ) und das Taji-Training intensiviert. Bald wird es auch wieder einen ausführlicheren Beitrag geben. Genießt ebenfalls die herbstliche Stimmung 🙂 ! Ich liebe diese Jahreszeit!

RuheZuki Nic 1 Zuki Nic 2 Zuki Nic Tali 2

2 Kommentare zu “Ruhig ist’s

Kommentar verfassen

