Nach dem Trickzertifikat „Bronze“ ist vor dem Trickzertifikat „Silber“

Es ist vollbracht – das Video für unser Trickzertifikat Bronze ist eingereicht und ich warte auf die Bewertung durch die Britta. Mich in das Training hineinzuarbeiten hat mir unglaublich viel Freude und Spaß bereitet. Und ich habe sehr viel gelernt…! Nicht nur die Zuki 🙂 !

Nun geht es weiter mit dem Trickzertifikat „Silber“. Das ist schon deutlich anspruchsvoller. Da ich auch mit dem verschiedenen Fußpositionen weiter kommen möchte, wird dieses Projekt etwas länger dauern. Aber dat macht ja auch nix 😀 !

Unsere Trickliste für das Silberzertifikat:

http://www.trickanddance.de/mediapool/14/140566/data/Trickauswahl_Trickzertifikat_SILBER.pdf

Kommentar verfassen

