Wir leben noch!

Auf „Tali’s Welt“ ist es hundetechnisch gerade etwas ruhiger. Das liegt zum einen daran, dass sich die Facebook-Seite schneller aktivieren lässt, so dass Aktuelles eher dort zu finden ist. Wer mag, schaut da einfach vorbei! Ihr findet die Seite rechts im Menue. Dort findet ihr auch immer die neuesten Fotos von Zuki und ihren Freunden.

Zum anderen habe ich meinen zweiten Blog reaktiviert gehabt, wo ich über andere Dinge schreibe als über „Hunde“. Das tut auch mal wieder gut, denn das Leben neben meinem Fellkind ist ebenso wichtig für mich und nicht minder spannend 😀 .

https://seisui.wordpress.com

Zuki und ich machen Zuhause weiterhin viele Balance- und Kräftigungsübungen und nebenbei kommt auch das Dogdance nicht zu kurz

.

Bis bald 😀 !

 

Kommentar verfassen

