Zuki testet: Den Dummy von „sorglos“

Zuki hat vor einiger Zeit etwas ganz besonderes bekommen – einen „sorglos-Dummy“ ❤ ! Kein Dummy von der Stange, sondern echte Handarbeit aus Wien!

dsc_0311

Ich hatte heute Morgen auf etwas mehr Sonne gehofft, um Zuki mit ihrem Dummy in Action zu zeigen, aber die Wolken wollten sie einfach nicht durch lassen. Spaß hatten Zuki und ich trotzdem, auch wenn die Bilder bisschen verwackelt sind, da meine Kamera mehr Licht braucht 😀 .

Der (Futter)-Dummy ist leicht, kann schwimmen, ist wasserdicht und – was für uns wichtig ist – durchaus robust! Wie bei so vielem würde ich Zuki mit dem Ding nicht alleine rumtüdeln lassen, aber ein Zerrspiel mit dem Dummy sehr wohl gut möglich! Wenn ich den Dummy nicht mit Futter fülle, stopfe ich zwei Socken rein, um Zuki mehr Substanz zum Festhalten zu geben.

dsc_0310

Auf Zuki’s sorglos-Dummy in ihrer Lieblingsfarbe ist ein Rhodesian Ridgeback eingestickt ❤ !

dsc_0313

Auch bei nordeutschem Schietwetter kann dem Dummy und seinem Inhalt nix passieren, da er wasserdicht ist.

Nicole, die Chefin von „sorglos“, fertigt alle ihre Produkte liebevoll, individuell und teils vegan! Daher lest für weitere Informationen zum Dummy und ihren anderen tollen Produkten hier weiter:

Produktinfo: schwimmender Dummy http://de.dawanda.com/product/102730359-minidummies-wasserdummy-schwimmender-futterdummy

sorglos Manufaktur: http://de.dawanda.com/shop/sorglos-manufaktur

dsc_0320

dsc_0322

Fokussieren – Jagen – Packen 😀

dsc_0271

dsc_0272a

dsc_0267a

dsc_0289a

Danke Nicole für diesen tollen Dummy! Die Farbe ist der Hammer und auch im herbstlichen Laub gut sichtbar! Die Verarbeitung ist super! Er wird uns mit Sicherheit weiterhin viel Freude auf unseren Spaziergängen bereiten ❤ !

2 Kommentare zu “Zuki testet: Den Dummy von „sorglos“

  1. Liebe Nicole, es freut und ehrt mich sehr, die fabelhafte Zuki mit dem gelben sorglos Dummy zu sehen und dass sie ihn gern trägt !! Vielen Dank für die supertollen schmutzigen Fotos, das finde ich ehrlich großartig 🙂 Ganz viel Spass mit der weiteren Nutzung und ich freu mich über Feedback im Langzeittest ..
    Ganz liebe Grüsse aus Wien,
    Nicole
    P.S. super Idee mit den Socken im Futterdummy 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

